Für meine Verhältnisse habe ich ja jetzt schon sehr lange nicht mehr geschrieben, dass lag daran, dass ich ein wirklich ernsthaftes Computerproblem hatte. Vor genau 2 Wochen habe ich mir irgendwie einen Virus eingefangen. Ich konnte gar nichts mehr machen, nicht mal hochfahren. Seit heute abend geht es wieder. Ein anderer Freiwilliger hat sich drei Tage um den PC gekümmert. Für Leute, die sich mit all dem auskenne, wir haben die Festplatte ausgebaut, in seinem PC wieder eingebaut und dann mit einer Livesoftware CD alle Daten gerettet. Dann eine Sytemerneuerung auf meiner Festplatte gemacht. Anschließend wieder alle Daten drauf.Das ist die Kurzversion des ganzen. Ich bin ihm so dankbar. Mein PC erleichtert mir das Leben hier nämlich ungemein. Filme gucken, Musik hören und E-Mails schreiben, all das, ist mit PC so viel einfacher.
Ich möchte aber auch allen in Deutschland danken, die sich trotz der Entfernung bemüht haben mir zu helfen, insbesondere natürlich meinem Vater, der seit 2 Wochen jeden Tag für mich gearbeitet hat, um die beste Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank!
In den nächsten Tage werde ich versuchen, die Berichte zu den vergangenen zwei Wochen nach zu holen, besonders, da ich letztes Wochenende ja nach Togo reisen musste, um mein Visum beim Einreisen wieder zu verlängern. Dann hatten wir auch eine Aufnahmefeier für die neuen Schüler in meiner Schule. Aber dazu dann in den nächsten Tagen mehr....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Vielen Dank. Das habe ich gern getan für die beste Tochter der Welt. Gruss Dein Vater
AntwortenLöschen